Forum Notenmanager

Normale Version: Web-Update Heimversion
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Stephan,

bei mir gibt es im Hilfemenü keine Möglichkeit mehr, den Unterpunkt "Web-Update"
auszuwählen. Bei mir erscheint nur "lokales Update".

Bei den älteren Versionen konnte ich immer "Web-Update" auswählen.
Bei meiner HV ist die aktuellste Version 3.3.34 installiert. 


Grüße
Mich
Hallo Mich,

wenn man die Sicherheitseinstellungen der Benutzerkontensteuerung unter Windows 10 korrekt setzt, kann die Heimversion das WebUpdate nicht mehr starten. Daher habe ich den Menüpunkt aus dem Programm herausgenommen. Es gibt aber schon immer im Startmenü von Windows unter "Notenmanager" oder "beSoft" (je nachdem, wie lange die Installation her ist) einen Eintrag für das WebUpdate.

Gruß
Stephan
Hi Stephan,

besten Dank! Gefunden!!!

Viele Grüße zurück

Mich