Forum Notenmanager

Normale Version: Update für NMSync (1.0.19307) vom 05.11.2019
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Liebe Kolleginnen und Kollegen,

die neue Version bringt folgende Änderungen mit sich:
  • Ausführlichere Logdatei beim Programmstart: wie schon im Posting zum Schulversionsupdate erwähnt gibt es zwei/drei Schulen, bei denen NMSync sich nicht korrekt starten lässt. Zum Programmstart schreibt die neue Version noch einmal zusätzliche Diagnoseinformationen in die nmsynclog.txt.

  • Ein Bug-Fix bei der Verwendung von CloudSync mit einer Jet-Datenbank.

  • Sofern in der nmsv.conf der Parameter "nmbasisverzeichnis=" gesetzt wurde, wird die nmsynclog.txt jetzt in diesem Verzeichnis gespeichert.
Die aktuelle Version lässt sich wie immer über den direkten Link http://zips.notenmanager.net/nmsync.zip herunterladen und dann durch entpacken und kopieren über die alte Version installieren.

Alternativ kann auch das WebUpdate der Schulversion verwendet werden.

Gruß
Stephan