Forum Notenmanager

Normale Version: Version NMSync ablesen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

ich habe da mal ne blöde Frage:
Wo kann ich denn eigentlich die aktuell installierte Version von NMSync auslesen?
Die Exe-Datei lässt sich ja nicht allein starten und das Fenster beim Abgleichen zeigt nur "Built: ..." an.
Diese Nummer scheint aber nicht mit der Versionsnummer übereinzustimmen (ist bei mir zumindest völlig anders).
nixweiss
Vielen Dank und Grüße,
Thomas
Hallo Thomas,

die Programmdatei ist die NMSyncUI.exe im Verzeichnis von nmsync. Darauf ein rechter Mausklick und unter Eigenschaften > Details findest du die Versionsnummer.

Gruß
Stephan
Danke für den Tipp.

Aber die Versionsnummer steht da nicht, nur das letzte Aktualisierungsdatum.
Bei mir 23.10.2019 sogar mit uhrzeit
müsste schon. Hast du auf die Seite "Details" geschaut (s. Anhang)?

Gruß
Stephan