Forum Notenmanager

Normale Version: Daten aus dem Notenabgleich werden nicht gespeichert
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Bei einer Kollegin ist die neueste Heim-Version auf einem Win10-Rechner installiert. Der Datenimport hat geklappt. Noten können eingegeben werden und werden dann gespeichert.
Macht man aber einen Notenabgleich, werden die Noten in der aktuellen Klasse angezeigt. Wechselt man die Klasse und wechselt dann wieder zurück, sind die Noten wieder weg. Es gibt keinerlei Fehlermeldungen, alles sieht aus wie immer. Aber nur zunächst.

Woran kann das liegen?
Der Benutzer hat bereits Vollzugriff auf die Xx.mdb.

Schöne Grüße

Marcus
Hallo Marcus,

lässt sich schwer sagen. Am besten mal über das Hilfemenü der Heimversion eine Supportanfrage schicken, dann habe ich automatisch die Fehlerlogdate und kann dann vermutlich mehr sagen.

Gruß
Stephan