Forum Notenmanager

Normale Version: Textbausteine für Ordnungsmaßnahmen erstellen wie?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo.
Leider checke ich gar nicht, wie ich Textbausteine für Ordnungsmaßnahmen erstellen kann - was gerade von mir gefordert wird. fies
Also gewünscht ist, dass bei einer bestimmten Kurzbegründung (die offenbar samt und sonders gespeichert wurden) automatisch ein bestimmter Text in der Ordnungsmaßnahme erscheint.
Also, was wir haben sind etliche Kurzbegründungen, die wohl alle mal von Kollegen eingegeben wurden, aber kein Text dazu.
Wäre cool, wenn mir einer erklärt, wie/ob das geht.
Bitte für Deppen lol
Danke
Peter
Hallo Peter,

das geht schlicht und ergreifend nicht. Du könntest das neue Berichtemodul nehmen und dort Vorlagen für alle möglichen Arten von Ordnungsmaßnahmen erstellen. Aber für das alte Modul ist das nicht möglich.

Gruß
Stephan