Forum Notenmanager

Normale Version: Wiederholungen im Schülerbogen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ahoi,

ich bin recht neu bei der ganzen Betreuung also seid nachsichtig mit mir...

Ich versuche gerade Schülerbögen mithilfe des Berichte Moduls zu erstellen. Unsere Schulleitung hätte gerne, dass da drin steht, ob die Schüler schon einmal eine Jahrgangsstufe wiederholt haben. Lässt sich das irgendwie einfügen?

Sorry, falls ich was ganz offensichtliches übersehe.
Hallo Donald,

das bekommst du mit dem Berichtemodul nicht hin, da du hier keinen Zugriff auf die Wiederholungen hast. Habt ihr da keinen Bericht für die ASV?

Gruß
Stephan
Hoi,

danke für die schnelle Antwort. Wir sind eine dieser Schulen an denen die Verantwortung für die ASV auf die verschiedensten Stellen verteilt ist. Logischerweise (/s) bin ich keine dieser Stellen und habe deswegen wenig bis keinen Einblick in die ASV. Aber ich denke so etwas sollte separat ausdruckbar sein.

Ich dachte nur, dass es für die Kollegen nett gewesen wäre, diese Information für jeden Schüler auf einem Bogen zu sehen, auf dem dann auch Elterngespräche, pädagogische Maßnahmen, etc eingetragen werden können. 

Nunja. Nochmal vielen Dank!