Forum Notenmanager

Normale Version: Selbst erstellter Unterricht verschwindet wieder
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Stephan,
für meine Planung erstelle ich unter Unterrichtsliste einen Unterricht "Sonstiges". Das klappt alles. Er erscheint im Stundenplan. Aber wenn ich ihn beim Tagebuch einsetze, dann verschwindet er wieder, wenn ich das Programm schließe und wieder öffne.
Gruß Klaus

Ansonsten klappt alles. Danke!

Ergänzung: ebenso beim schon vorhandenen "Vertretungen". Bei den Klassenunterrichten klappt das aber...
... und ich hab die alte Version destalliert und alles neu...
Hallo Klaus,

tut mir leid, momentan habe ich dafür keine Zeit. In ein/zwei Monaten kann ich mich vielleicht wieder darum kümmern. Die Tabletversion ist der geschenkte Gaul unter den NM-Programmen, die steht daher im Support ganz hinten an.

Gruß
Stephan
... :cry:
Vielleicht hilft das noch was: Die von der Schulversion importierten Klassen inkl. Wahlfach funktionieren. Offensichtlich klappt es nur mit den in der TV erstellten Unterrichten und den Vertretungen nicht. Aber früher ging das mal...
lg klaus
Herzlichen Dank - es klappt jetzt seit dem Update.
lg klaus