Forum Notenmanager

Normale Version: Abgleich Gewichtung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Stephan,

kann es sein, dass seit dem letzten Update die Änderung der Gewichtung nicht mehr übertragen wird?
Habe Änderung in der HV vorgenommen, aber SV meldet immer, dass keine Gewichtungen abgeglichen wurden.
Der Test in umgekehrter Richtung funktioniert auch nicht. Habe noch abgewartet, ob die Funktion erst nach Schuljahresbeginn funktioniert, aber das schein es nicht zu sein.
Prüfen der Datenbank und Reorganisation haben leider auch keinen Erfolg gebracht (auch die der HV)

Vielen Dank und Grüße
Thomas
Hallo Thomas,

eigentlich hat sich da nichts geändert. Jet oder Postgresql?

Gruß
Stephan
Hallo Stephan,

Postgresql

Soll ich das Transportmedium nochmal neu erstellen?

Grüße, Thomas
Hallo Thomas,

bitte warte noch bis heute Abend. Da gibt es ein Update der SV und von NMSync. Dann sollte das Problem nicht noch einmal auftreten.

Gruß
Stephan