Forum Notenmanager

Normale Version: Ordnungsmaßnahmen neu: keine Vorlagen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo,

gemeint ist die Kategorie im Berichtedesigner (gleich auf der Startseite von NMAdmin). Ist dort die Kategorie Ordnungsmaßnahmen in exakt dieser Schreibweise vorhanden?

Gruß
Stephan
Hallo,
ja genau iin NMAdmin ist im Karteireiter "Berichtedesigner" die Kategorie "Ordnungsmaßnamen" geschrieben.

Ja.
Gruß
Michael Scherm
Wenn es so geschrieben ist, dann fehlt da ein "h" bei "nahmen" und daher wird das nicht erkannt.

Gruß
Stephan
Vielen Dank! 
Wie blöd kann man (ich) eigentlich sein und vergisst das "h"!!!
Danke nochmals für das Suchen meines Fehlers.

Mfg
Michael Scherm
Wir haben im NM5 überhaupt keine Vorlagen (brauchte Ordnungsmaßnahmen), weder im Modul Ordnungsmaßnahmen noch i bei den Berichtsvorlagen. Daher kann ich aktuell in NM5 keine Ordnungsmaßnahmen erstellen. Was mache ich falsch?
Hallo Johannes,

eigentlich nichts. Wie zum Schuljahresanfang geschrieben wird das OM-Modul überarbeitet (kommt nach den Ferien). Wer bisher noch nicht damit gearbeitet hat, kann dann per Mausklick alle Kategorien und die Standardvorlagen anlegen lassen.

Gruß
Stephan
Seiten: 1 2