Forum Notenmanager

Normale Version: Zeugnis Abschlussprüfung nach Nachtermin
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

wir haben dieses Jahr zum ersten Mal eine Schülerin, die die komplette schriftliche Abschlussprüfung als Nachtermin ablegen muss.
Wie funktioniert der Zeugnisdruck, wenn man bis dahin schon das neue Schuljahr einrichten möchte (denn das Ganze kann sich ja ziehen, wenn womöglich noch mündliche Prüfungen dazukommen sollten)?
Ins alte Schuljahr gehen (ohne AP Noten neu zu übertragen) und im Zeugnisdialog einfach die Endnoten in den Prüfungsfächern eingeben, dann drucken?

Vielen Dank und Grüße
Thomas
Hallo Thomas,

ich denke, dass das die unkomplizierteste Methode ist. Um im AP-Dialog direkt Noten eintragen zu können braucht ihr aber das Abo.

Gruß
Stephan
Danke, das haben wir. Dann machen wir das so.
Schöne Ferien an alle!