Forum Notenmanager

Normale Version: Empfehlung Mittelschule ...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seruvs,

bei der Empfehlung Mittelschule (über Extras/Elternbriefe) erscheint bei uns das Adressfeld etwa einen Zentimeter zu weit links. Dadurch ist die Adresse im Sichtfenster nicht vollständig zu lesen. Habe leider keine Möglichkeit gefunden, die Position des Adressfeldes für diesen Elternbrief zu ändern? Hat jemand einen Tipp?

dankeschön
Dieter
Hallo Dieter,

diese Berichte werden nicht mehr weiter angepasst. Über NMAdmin bzw. den v5Connector hast du Zugriff auf das inzwischen fertiggestellte Berichtemodul. Damit könnt ihr Serienbriefe erstellen, als Vorlagen ablegen und dann an beliebige Empfänger verschicken.

Das ist jetzt für euch vielleicht etwas zu kurzfristig. Wenn's gar nicht geht müsstet ihr ohne Sichtfenster schicken (ich hoffe, es sind nicht zu viele Briefe).

Gruß
Stephan