Forum Notenmanager

Normale Version: Notenbögen - falsches Datum
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Stephan,

wenn ich als admin die Notenbögen für unsere Abschlussklassen ausdrucke, erscheint bei einer Klasse unten das falsche Zeugnisdatum (nämlich 26.07.) bei den anderen Klassen hingegen das richtige (19.07.).   (Wirtschaftsschule)

Wie kann das sein?

Die Daten der Abschluss- bzw. Jahreszeugnisse hab ich korrekt eingegeben.

Gruß

Ralf
Hallo Ralf,

besteht die Möglichkeit, dass diese eine Klasse als einzige Jahrgangsstufe 11 ist?

Gruß
Stephan
Hallo Stephan,

genau so ist es... die einzige Jgst 11.

Gruß

Ralf
Hallo Ralf,

schau mal bitte hier: https://forum.notenmanager.net/showthread.php?tid=7464

Der Post ist zwar vom letzten Jahr und nicht mehr ganz aktuell, gilt aber im Großen und Ganzen noch: der NM ist halt im Kern ein RS-PRogramm und druckt im alten Zeugnismodul nur Abschlusszeugnisse für 10. Klassen. Stell mal für diese 11. Klasse über NMAdmin > Daten > Klassen die Jahrgangsstufe auf 10 ein. Das könnte schon reichen.

Gruß
Stephan
Hallo Stephan,

hat leider nicht geklappt...

Das Datum ändere ich handschriftlich ... das müsste reichen. (Ist ja "nur" für den Schülerakt!)

Gruß

Ralf