Forum Notenmanager

Normale Version: Schulname im Zeugnis ändern
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Stephan,

Für das Abschlusszeugnis dieses Jahr würden wir gerne den Schulnamen ändern, im Notenmanager ist Markgraf-Georg-Friedrich-Realschule Heilsbronn hinterlegt, unser offizieller Name lautet allerdings Markgraf-Georg-Friedrich-Realschule Staatliche Realschule Heilsbronn. Fürs Abschlusszeugnis soll aber der ganz offizielle Name drüber stehen. Bei Einstellungen kann ich aber den Namen nicht ändern, grau unterlegt, kein Zugriff. Gibt es eine Möglichkeit?


Viele Grüße


Volker
Hallo Volker,

der Schulname ist in den Lizenzschlüssel eingerechnet und kann daher nicht geändert werden. Schreib mir mal die genaue Schreibweise per Mail an info@notenmanager.net, dann schicke ich dir einen neuen Lizenzschlüssel zu.

Gruß
Stephan