Forum Notenmanager

Normale Version: Orthodoxer Religionsunterricht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo
Leider erscheint (neuerdings? - ich meine mich zu erinnern, dass das mal geklappt hat) im Zwischenzeugnis bei einer orthodoxen Schülerin in Klammern bei Religion nicht das "ort."
Ich habe einen orthodoxen Unterricht ORT für sie erstellt, und die Note eingetragen.
Im Admin Tool sehe ich bei den Fächern keinen Unterschied in Platzposition und Eintragungen etwa zu Evangelisch (ev), aber das ev. erscheint im Zeugnis.
Wo muss ich da aktiv werden?
Danke
Habe es selbst herausgefunden.
Die Schülerin war zwar dem Unterricht zugeordnet, aber in ihren Daten war bei Religion nicht ORT angegeben. Jetzt klappt es.
daumen hoch