Forum Notenmanager

Normale Version: Falsche Schüler im Bericht Notenvollständigkeit
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen, 

uns sind heute beim Bericht "Notenvollständigkeit" unserer Q11 folgende zwei Dinge aufgefallen, die so irgendwie nicht passen können:

1. In einem Kurs werden fehlende Noten von Schülern angezeigt, die dem Kurs gar nicht zugeordnet sind. Startet man die Noteneingabe, so erscheinen diese falschen Schüler, die den Kurs gar nicht besuchen, auch nicht. Sie werden also nur in einem Bericht angezeigt. 


2. In einem Sportkurs wird angezeigt, dass zwei mündlichen Noten fehlen, obwohl bei allen Schülern genügend Noten (2 schr. + 2 mü.) eingetragen sind. Die Stundenzahl ist auf 2 eingestellt, daher dürften auch nicht mehr Noten verlangt werden, oder? 

Falls jemand ähnliche Probleme hat, würde ich mich über eine kurze Hilfestellung freuen. 



Beste Grüße
Tobias
Hallo Stephan,

nachdem scheinbar keiner dieses Problem hat, wollte ich mich doch mal kurz an dich wenden. Woran können denn oben beschriebene Fehler kommen?

Viele Grüße
Tobias
Hallo Stephan,

nachdem ich nochmal von unserem OSK angesprochen wurde, wollte ich nochmal nachfragen, ob du denn bereits die Ursache für diesen Fehler gefunden hast?
Ich kann dir nächste Woche auch gerne mal unsere Datenbank zukommen lassen, wenn es dir dann leichter fällt.

Schönes Wochenende noch!

Beste Grüße
Tobias