Forum Notenmanager

Normale Version: Notenmanager-Admin: Lehrer anlegen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

wenn ich beim Anlegen eines neuen Lehrers im Notenmanager Admin vom Nachnamen-Feld in das Vornamen-Feld springe, dann löscht er den Eintrag im Nachnamen-Feld wieder.
Benutzer lässt sich also nicht anlegen.

Alle Updates sind eingespielt.

Was können wir tun?

Viele Grüße
Rea_kon
Hallo,

kann ich bei mir spontan nicht nachvollziehen, ich schau mir das aber mal an. Alternativ kannst du den Lehrer über die Schulversion anlegen.

Gruß
Stephan
Servus Stefan,
das Problem habe ich auch gerade. Ich will einen Lehrer in Nmadmin einfügen und er wird nicht übernommen.
Gruß Peter
Hallo Peter,

machst du das über den "Neu" Button oder versuchst du ihn, direkt in der Tabelle anzulegen? Postgresql oder Jet?

Gruß
Stephan