Forum Notenmanager

Normale Version: RSS-Feed zum Notenmanager
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Lieber Stephan,
für das neueste Update vom 16.1.19 taucht keine Meldung im RSS-Feed auf. Absicht? Vergessen? Außer Betrieb? Defekt?
Grüße
Andreas
Der RSS-FEEd für den NMan wurde schon seil längerem eingestellt
Hallo,

da wurden die letzten Änderungen anscheinend nicht hochgeladen. Ich schau mal, wo da das Kommunikationsproblem ist.

Gruß
Stephan
Beim Aufruf des RSS-Feed bekomme ich folgende Fehlermeldung:

Mit dieser XML-Datei sind anscheinend keine Style-Informationen verknüpft. Nachfolgend wird die Baum-Ansicht des Dokuments angezeigt.

Gruß Thomas
Hallo Thomas,

ich vermute, du verwendest den Chrome-Browser. Der kann RSS-Feeds nicht out of the box. Wenn du den RSS-Feed von Spiegel.de aufrufst hast du da das gleiche Problem. Entweder Plug-In installieren, einen anderen Browser wählen oder gleich einen "richtigen" RSS-Feed-Reader (z. B. auf dem Smartphone) verwenden.

Gruß
Stephan
Hallo Stephan,
ich verwende Firefox (ging auch immer damit). Werde mal testen, woran das liegt.
Gruß Thomas

PS.: Ging schneller als gedacht:
https://support.mozilla.org/de/kb/dynami...esezeichen
Danke für den link.
Benutze auch FireFox und bekomme seit dezember keine abonnierten Feed'S mehr
siehe #2
Lieber Stephan,
wieder mal muss ich dir sagen, dass der RSS-Feed nichts aktuelles anzeigt. Letzte Meldung vom 6.9.20. Aber ich nehme an, dass du die letzten Updates im Feed gemeldet hast...
vg
Andreas

PS: Ich rufe http://www.notenmanager.net/feeds/Notenmanager.xml in Thunderbird 78.7.0 auf
Hallo Andreas,

nein, habe ich tatsächlich nicht. Die letzten Updates vom Sonntag habe ich noch nicht einmal im Forum gepostet - tut mir leid. Ich gelobe Besserung und werde am Wochenende nacharbeiten.

Gruß
Stephan
Brav! Applaus