Forum Notenmanager

Normale Version: Fehlende Schnittstelle bei Datenaustausch mit der ASV
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Stephan,

Ich wollte gerade einen neuen Schüler aus der ASV in den NM überspielen und habe dabei festgestellt, dass bei uns in der ASV bei Schnittstellen die Auswahl "Export für ein Notenverwaltungsprogramm" fehlt. Hat sich an dem System etwas geändert dass ich einen anderen Export aufrufen muss oder ist da ein Fehler in unserer ASV-Version? Ca. vor einem Monat ging es noch reibungslos. 

Viele Grüße
Volker
Hallo Stephan,

Hat sich erledigt, sorry! Wir hatten eine Komplettumstellung unseres Schulnetzes und dabei hat die ASV ein paar Berichte verloren. War also ASV-Problem. Komplette Zurücksetzung der Anwendungsdaten und neues Einspielen in der ASV haben das Problem gelöst.


Viele Grüße

Volker