Forum Notenmanager

Normale Version: Update auf 4.6.13 falsche Dateien?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Stephan,

könnte es sein, dass unter Update Schulversion noch die Dateien der Version 4.6.12 zum Download bereitstehen. Bei mir klappt diese Art der Aktualisierung nämlich nicht.

Viele Grüße und einen guten Wochenstart
Tobias
Hallo Tobias,

in der Tat scheint sich die Zipdatei nicht aktualisiert zu haben. Habe sie eben noch einmal hochgeladen, jetzt müsste es gehen.

Gruß
Stephan
Guten Morgen,
es ist immer noch die 12er Version.
Gruß Peter
Hallo Peter,

das kann eigentlich nicht sein, ich habe den Download extra noch einmal getestet. Hast du mal den Download-Cache gelöscht?

Gruß
Stephan
Das wars. Ab und zu aufräumen hat noch nie geschadet.

Gruß Peter