Forum Notenmanager

Normale Version: Nächstes Update: Notenauswertung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

jetzt auch ein Update für das Problem der "roten Punkte". Eigentlich kein Programmfehler sondern ein Problem mit zu schnellen Rechner. Beim Laden der Noten verwendet NMTablet Multitasking. Bei Rechnern mit schnellem Prozessor und SSD ist das Programm mit dem Laden der Daten schneller fertig als mit dem Auswerten der Noten. Daher wird der Sitzplan schon angezeigt bevor die notwendigen Auswertungen erstellt wurden.

Ich habe das Programm für solche Fälle künstlich abgebremst, es sollte jetzt bei allen Konfigurationen funktionieren.

Gruß
Stephan
... äh sorry, und wo bekomm ich das update? meine TV zeigt aktuell an und ebenso die HV. Aber trotzdem rote Tupfen...
klaus
Hallo Klaus, immer unter https://forum.notenmanager.net/showthread.php?tid=7588

Gruß
Stephan
... ok. - Danke. Jetzt sind roten Tupfen weg.
Gruß Klaus