Forum Notenmanager

Normale Version: rote Tupfen bei Sitzplan nach Eingeben von Ex
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Stephan,
heut hab ich ne Ex in die HV eingegeben. Hab dann die TV geöffnet. Im Sitzplan der entsprechenden Klasse hat jetzt jeder, der bei der Ex mitgeschrieben hat nen roten Tupfen. Die Abwesenden haben nix (statt bisher gelb).
Gruß
Klaus
Hallo Klaus,

die Schulversion ist samt allen Zeugnisterminen korrekt eingerichtet?

Gruß
Stephan
... tja, wie soll ich das wissen ? ? Ich denke, dass unser NM-Betreuer davon ausgeht, dass er immer alles richtig macht. Was soll ich ihn fragen oder worauf soll ich ihn ansprechen?
Gruß
Klaus
Einfach auf die Zeugnistermine, ob die in der Schulversion schon korrekt eingestellt sind.

Gruß
Stephan
ok, frag/schau ich...