Forum Notenmanager

Normale Version: neues Zeugnislayout - entwertete Zeile(n)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Stephan,
wir verwenden das neue Zeugnislayout. Ist es korrekt, wenn bei uns bei den Zeugnisbemerkungen nur eine durchgezogene Linie als letzte entwertete Zeile erscheint? Bei längeren Zeugnisbemerkungen fällt die durchgezogene Linie ganz weg.
Im alten Zeugnislayout hat ja die Entwertung direkt nach der Bemerkung begonnen und war entsprechend länger, daher meine Frage.
Vielen Dank für deine Antwort.
Viele Grüße
Simon
Hallo Simon,

beim alten Zeugnislayout gibt es eigentlich auch nur eine Entwertungszeile, oder nicht? Die sah anders aus (lauter "Mittestriche") aber sonst hat sich da nichts geändert.

Gruß
Stephan