Forum Notenmanager

Normale Version: Bemerkungen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo NMs!
Eigentlich wollte ich heuer endlich das neue Zeugnislayout verwenden, hab jetzt aber festgestellt, dass der obere Bemerkungsblock nicht als entwertet (----) gedruckt wird, falls einer unserer lieben SuS keine Zeugnisbemerkung erhält (9./10. Klasse am Gym).
Ist das so gewollt oder hab ich etwas übersehen? In der SV ist das entsprechende Häckchen nämlich gesetzt.
liebe Grüße,
auch ein NM
Hallo,

trag mal ein einzelnes "-" ein (ohne Anführungszeichen). Dann sollte eine Entwertungszeile gedruckt werden.

Gruß
Stephan
Guten Abend,
leider wird dann nur ein einzelnes - (ohne Anführungszeichen) gedruckt nixweiss 
liebe Grüße,
Christian
Ich schau mal über das Wochenende nach der Ursache.

Gruß
Stephan
Hallo Christian,

Problem gelöst, Update heute

Gruß
Stephan
hurra
Dankeschön!