Forum Notenmanager

Normale Version: v5Connector AP-Dialog
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[attachment=869]
Hallo,
ich habe die Noten der mündlichen Prüfung in Nichtprüfungsfächern in die ASV eingetragen und anschließend die AP-Noten von der ASV in den Notenmanager importiert. Im Dialog zeigt er mir die neuen Jahresfortgangsnoten richtig an, aber bei den Fünfern und Sechsern erfolgt keine Korrektor, wenn sich der Schüler verbessert hat (siehe Ausschnitt). Ist das ein Fehler im Programm oder nur bei uns??
Grüße
hjg
Hallo,

hast du ganz oben im Dialog den Auswertungsmodus auf "Neue JFN" umgestellt? Der Dialog startet immer im Modus 1 "JFN" und muss dann umgestellt werden.

Gruß
Stephan
Ja, hab ich.
Dann schau ich mal nach, ob ich das reproduzieren kann.

Gruß
Stephan