Forum Notenmanager

Normale Version: JRSpellerAX Zeugnisbemerkungen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Stephan, hallo NM-Gemeinde!
Habe zur Fehlermeldung "JRSpellerAX" (bzw. den fünf Meldungen, welche seit neuestem bei uns regelmäßig aufgtauchen, und zwar vor Öffen des Zeugnisdialogs und bei Beendigung des Programmes) nur einen etwas älteren thread von 2016 gefunden.
Gibt es mittlerweile eine elegantere Lösung, als das Löschen der DE_DE.JSP ?
herzliche Grüße,
Christian
Hallo Christian,

nein, die gibt es nicht. Schau doch mal in den neuen Zeugnisdialog. Der ist zwar noch nicht ganz fertig (insbesondere, was die Farbgebung betrifft), aber da hättest du eine funktionierende Rechtschreibprüfung, die auch ohne diese Dll funktioniert.

Gruß
Stephan
Hallo Stephan,
vielen Dank! Alles ok! Das neue Zeugnislayout gefällt mir persönlich eh viel besser ...
Die Fehlermeldungen traten übrigens wie gewohnt auf (5x), auch als ich mit Adminrechten das Programm gestartet hab. Nachdem sich unser Systemadmin am Rechner angemeldet hatte, kam die Meldung nur 2x ... Sei's drum, hab die Datei gelöscht, jetzt is alles gut ;-)
liebe Grüße!!