Forum Notenmanager

Normale Version: Bewertungsschema spinnt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, hab heute rein zufällig ein Korrekturschema  meiner 10. Klassen angeschaut und musste feststellen, dass das Schema für alle Noten
bei -1 bis -1 beginnt???
Note 6 zeigt -1 bis Zeichen "unendlich" an!!!
DIe Noten stimmen, aber das Schema in der Klasse in Fach bei allen Leistungsnachweisen so geändert wurde?? Warum?
MfG
Hallo,

schick bitte einmal eine Supportanfrage über das Hilfemenü der Heimversion. Da muss ich mal in die Logdatei schauen. Betrifft es nur dieses eine Korrekturschema oder sind andere auch betroffen?

Gruß
Stephan
Hallo! Würde ich gerne machen, aber ich bekomme aus Supportanfrage aus NM HV die Meldung "Fehler beim Senden der Email"