Forum Notenmanager

Normale Version: NMAdmin-Tool Update 1.1.18010 vom 10.01.2018
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Liebe Kolleginnen und Kollegen,

nach dem Update von gestern (http://forum.notenmanager.net/showthread.php?tid=7233) gab es eine Reihe von Problemen, die mit der neuen Version behoben werden:
  • Bug Fix: Auf Grund einer nicht installierten Datei wurden verschiedene Dialoge (Einstellungen, Berichteinstellungen, Legasthenie) nicht oder nicht korrekt geöffnet.
  • Bug Fix: Für Schulen ohne Aktualitätsabo konnte es dazu kommen, dass die M/V-Noten nicht eingetragen werden konnten, obwohl der Notenschluss noch nicht erreicht war. Bitte nach dem Update unter NMAdmin > Daten > Klassen das Datum für den Notenschluss M/V noch einmal neu einstellen (gegebenenfalls mal einen Tag vor und dann wieder zurück). Die Daten sollten dann wieder richtig gespeichert werden.
Gruß
Stephan