Forum Notenmanager

Normale Version: Leistungsbilanz: Geo-Note als Inf-Note
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
bei uns hat die Umstellung von Erdkunde auf Geographie eigentlich recht problemlos geklappt. Allerdings sind wir jetzt darauf gestoßen, dass im Bericht Leistungsbilanz die Geo-Note in der Spalte Inf abgedruckt wird, die Geo-Spalte ist leer. Im Zwischenbericht und im Zeugnis passt alles. Was muss ich tun, damit die Ausgabe stimmt?

Viele Grüße
Irene Hoffmann
Hallo Irene,

schau ersteinmal, ob ihr die neueste Programmversion habt (Schulversion). Dann überprüfst du die Positionsnummern, dass da nichts durcheinander gekommen ist: Informatik auf 7, Geographie auf 13. Dann lässt du die Datenbank prüfen (in der Schulversion), danach sollte es passen.

Gruß
Stephan
Jetzt passt alles!
Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Viele Grüße
Irene Hoffmann