Forum Notenmanager

Normale Version: Probleme mit dem Lizensschlüssel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Stephan,
bei einer Kollegin haben wir Probleme mit der Heimversion. Er meldet, dass kein gültiger Lizenzschlüssel vergeben ist oder Testversion abgelaufen ist. Die Hausfrauentipps (alles löschen und neu installieren, Transportmedium neu erstellen, Heimversionlizenz entziehen und nochmal neu vergeben, Virenscanner ausschalten, ...) haben wir schon gemacht. An was könnte es liegen?

Vielen Dank
Konrad
Hallo Konrad,

hat die Kollegin schon einen Datenimport gemacht? Dann könnte es höchstens noch an der Schreibweise des Kürzels im Registrierungsdialog liegen. Das muss bei Volumenlizenzen immer exakt mit der Schreibweise in der Schule übereinstimmen: Mei ist nicht gleich MEI ist nicht gleich mei, ... falls sich das nicht lösen lässt soll die Kollegin mir bitte über das Hilfemenü eine Supportanfrage schicken.

Gruß
Stephan
Vielen Dank. Wir versuchen es mal.