Forum Notenmanager

Normale Version: Geographie nicht im eig. Fächerspiegel permanent gespeichert
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo Stephan,

ich habe das mit der Klappbox im Fächerspiegel geschafft und beide fächer lassen sich anklicken.
Gezeigt wird dan aber lediglich bei allen Spalten P je eine -1 und in der Zeile darunter ein Haken im Kästchen.
Würde man noch mehr erwarten?

Hoffe du kannst mir noch Hilfe geben, so dass wir GEO im ZZ haben, weil Ek laut Stundenplaner seit diesem Schuljahr nicht mehr existiert.

Gruß
Christian Walter
Hallo Christian,

wenn in der ASV alles richtig war müssten die Unterrichte normalerweise alle passen. Geo darfst du aber nicht auf Positionsnummer 0 lassen sondern musst dieses Fach ebenfalls auf Position 13 setzen (NMAdmin > Daten > Fächer). Sonst wird das Fach in den anderen Listen nicht korrekt angezeigt.

In den Spalten dürfen aber keine "-1" stehen sondern das jeweils ausgewählte Fach. Kannst du mir mal einen Screenshot schicken? Ich kann mir das im Moment nicht richtig vorstellen. Am besten auch gleich noch nmsvlog.txt und nmadmin_log.txt. Alles an support@notenmanager.net

Gruß
Stephan
Seiten: 1 2