Forum Notenmanager

Normale Version: Keine Adressdaten im NM
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Stephan,

beim Übertrag der Schülerdaten zum NM erhalte ich keine Adressdaten im NM. Bei allen Schülern erscheint im Protokoll (ich rede vom Datenimport - Schülerdaten aktualisieren in NMAdmin) folgender Eintrag:

Schülerdaten ok
Schullaufbahn ok 
Adressen gelöscht ok
Adressen Fehler

Wie komme ich an die Adressen im NM?

Viele Grüße
Siegfried
Hallo,

wir hatten dasselbe Problem (Postgres Datenbank)
Ich habe sowohl mit NMAdmin als auch mit der Schulversion die DB prüfen lassen, danach gings. Mittlerweile sind alle Adressen da.

Viele Grüße,
Andreas
Hallo Andreas,
vielen Dank nach der doppelten Datenbank-Prüfung und erneutem Einlesen der Daten , sind die Adressen da.
Grüße
Siegfried