Forum Notenmanager

Normale Version: Admin Tool startet nicht mehr
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
wir konnten bereits seit 3-4 Monaten keine automatischen Admin-Updates mehr fahren, da diese bei der Installation des .net Frameworks stets abgebrochen wurden und das Update "rolled back" wurde. Da wir jetzt in diesem Jahr keine Schüler im Fach Geographie vorfanden, habe ich die neuste Version des Admin-Tools manuell auf dem Server installiert (Windows Server 2003). Die Installation funktionierte ohne Fehlermeldung, wenn ich aber jetzt die NMAdmin.exe starte, bekomme ich die Meldung, dass die Datei keine gültige Win32-Anwendung sei.
Vielen Dank für eine baldige Hilfe!
Bitte ums Verzeihung, habe den Lösungsbeitrag erst jetzt gefunden. Habe Problem im Griff. Danke.