Forum Notenmanager

Normale Version: Fachbezeichnung bei Klassenteilung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

in diesem Jahr möchte ich bei den geteilten Klassen auf die Gruppenzahlen verzichten. Bsp.:

Werken: Gruppe 1 (Schüle 1 bis 15) heißt We und Gruppe 2 (Schüler 16-30) heißt auch We.

Früher hatte ich immer We(1) und We (2). Ergeben sich aus dem Weglassender Gruppennummern Probleme? Selbiges habe ich auch bei IT und HE eingerichtet.

Gruß

Daniel
Bei mir heißen die Gruppen z.B. IT und IT (1)
Hallo Daniel,

nö, das ist vollkommen egal. Die Differenizierung ist hauptsächlich dann notwendig, wenn ein Lehrer beide Werken-Gruppen hat. Dann kann die beiden halt nicht in der Klassenauswahl auseinanderhalten.

Gruß
Stephan