Forum Notenmanager

Normale Version: NtenschlussMV?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Stephan,
ich bin gerade bei der Nachkontrolle des neuen Schuljahres (erstmalig mit postgrSQL-Datenbank).
Lief prima.
ABER was ist "Notenschluss MV" unter Daten/Klassen im NMadmin?

"Notenfreigabe" beginnt am eingegebenen Tag um 0 Uhr?

LG Lurs
Hallo Lurs,

Notenschluss MV gab es schon immer (Schulversion > Einstellungen > Einstellungen > Termine) und ist der Notenschluss für Mitarbeit und Verhalten. Den kann man jetzt auch individuell für jede Klasse einstellen (siehe http://forum.notenmanager.net/showthread...2#pid33312: Nur für Abonnenten: Der Notenschluss für die Mitarbeits- und Verhaltensnoten kann jetzt über NMAdmin > Daten > Klassen individuell ...).

Gruß
Stephan