Forum Notenmanager

Normale Version: Abschlusszeugnis Wirtschaftsschule
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Stephan,

nachdem jetzt am Ende des SJ der Wandel an der Wirtschaftsschule vollzogen sein wird, wäre es super, wenn wir in Zukunft die Abschlusszeugnisse mit dem NM drucken könnten. Besteht die Möglichkeit dies einzurichten? Es ist ja teilweise schon vorgesehen, nur der Bericht dahinter stimmt noch nicht oder habe ich da was verpasst.

Die Zeugnismuster, die relevant sind findest Du unter folgendem Link (Anlage 5,6,7):

https://www.verkuendung-bayern.de/kwmbl/...:246/doc:1

Wäre es denkbar, dass wir auch die AP-Funktionen nutzen könnten, damit alle Noten korrekt erfassbar sind?

VG

Martin
Hallo Martin,

nutzt ihr im Schuljahr 17/18 schon die ASV oder erst nächstes Jahr?

Gruß
Stephan
Hallo Stephan,

wir nutzen die ASV 17/18 noch nicht.

VG

Martin