Forum Notenmanager

Normale Version: Schulversion Update 4.4.45 vom 09.07.2017
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Liebe Kolleginnen und Kollegen,

endlich wurden die Bestimmungen für die Bemerkung zum Mittelschulabschluss im Zeugnis der 9. Jgst. Realschule festgezurrt. Im Vergleich zu meinen ursprünglichen Annahmen hat sich noch einmal einiges geändert. Das KMS wird morgen an die Schulen gehen, ich habe am Freitag bereits eine Vorabversion erhalten.

Die Bemerkung wird nun automatisch gedruckt wenn die Kriterien erfüllt sind. Ich habe über das Wochenende getestet, bitte aber trotzdem darum, bei Grenzfällen genauer hinzuschauen und mir gegebenenfalls Rückmeldung zu geben.

Weitere Änderung in diesem Update:
  • noch einmal Bug-Fix bzgl. Leerzeichen im Zeugnisdialog.
  • Bug-Fix Leistungsbilanz: überflüssige Nullen entfernt.
Gruß
Stephan