Forum Notenmanager

Normale Version: Kopie des Zeugnisses
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Liebe Kolleginnen und Kollegen,
wir haben nun erfolgreich das Siegeln abgeschafft (bis auf die Jhrgänge 9/10). Bislang durften die Kollegen, die unterschriebenen Zeugnisse noch mal durch den Kopierer jagen und mit dem Aufdruck "Kopie" kopieren. Das macht nicht nur Laune, sondern wenn einzelne noch nachgebessert werden, viel Arbeit. Wäre doch schön, wenn der NM gleich eine Version mit der Aufschrift Kopie ausdrucken könnte. Dann beschränkt sich die Arbeit auf die wenigen Ausnahmen.
Gibt es schon?
Na, dann habe ich die Funktion noch nicht realisiert! Danke für einen Hinweis!
Gruss
Clemens
Nicht "Kopie", weil wohl offiziell "Abdruck": im Zeugnisdialog einfach rechts den Haken setzen. Wirkt sich auch auf Klassensatz aus.

Gruß
Stephan