Forum Notenmanager

Normale Version: Update v5Connector
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Liebe Kolleginnen und Kollegen,

folgende Änderungen gibt es in der neuen Version:
  • AP-Dialog: weitere Farbeinstellungen möglich.
  • AP-Dialog: Reihenfolge der Informationsblöcke JFN, Auswertung und PN wird abhängig vom Auswertungsmodus festgelegt und kann manuell geändert werden.
  • AP-Dialog: bei den Prüfungsnoten kann man durch Rechtsklick in das Feld für die mdl. Noten das Überwiegen der JFN bzw. den Ausgleich zwischen Gesamtnoten einstellen. ACHTUNG: Diese Daten werden natürlich nicht in die ASV überspielt, d. h. sie müssen dort ein zweites Mal eingetragen werden.
    Diese Funktion soll ermöglichen, dass man direkt nach der Konferenz die Mitteilungen der Prüfungsnoten drucken kann ohne zuerst einen Datenaustausch mit der ASV durchzuführen.

Informationen zur Aufgabe des Programms, der Installation und Bedienung finden sich jetzt Informationen im Online Handbuch unter http://nmhilfe.notenmanager.net > > Notenmanager Schulversion > Administrator Handbuch > Installation > v5Connector. Dort findet sich auch der Downloadlink.

Gruß
Stephan