Forum Notenmanager

Normale Version: Notenvollständigkeit WS
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo!

Meine Schulleitung lässt fragen, ob es möglich ist, dass die Notenvollständigkeit zum Jahreszeugnis die jeweilige Mindestzahl der Leistungsnachweise prüft.
Zum Beispiel haben wir in allen "Hauptfächern" 3 Schulaufgaben, mindestens 2 Exen und mindestens 2 mündliche Noten. Ist das umsetzbar?
Hallo,

der Notenmanager wendet momentan die Kriterien wie unter http://nmhilfe.notenmanager.net > Allgemeine INformationen > Terminologie > Notenvollständigkeit beschrieben.

Bei drei- und mehrstündigen Fächern decken sich die Vorgaben mit euren Wünschen. Abweichungen wären natürlich programmierbar, aber das kommt frühestens mit Version 5

Gruß
Stephan