Forum Notenmanager

Normale Version: LRS-Liste
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Stefan,

gibt es eine Möglichkeit, sich gesammelt die Eintragungen bei Schülern bzgl. der "Bücher" auszudrucken??

Vielen Dank
Martin
Hallo Martin,

nein, das gibt es in dieser Form nicht.

Gruß
Stephan

Mr. A

Hallo Martin,

das Sekretariat kann aus der ASV diese Liste ausdrucken und dir geben. ;)

Gruß
Wolfgang
Hallo,

das Problem aber bleibt trotzdem, dass man nämlich nur sehr mühsam (Klick zu jedem einzelnen Schüler) überprüfen kann, ob alle individuellen Einstellungen richtig vorgenommen wurden. Früher war das kein Problem, weil die Materie nicht so komplex und individuell war.

Eine solche Liste, die v. a. auch für den Schulleitungszugang wegen der Zeugniskontrolle extrem nützlich wäre (um z. B. zu klären, ob der Notenschutz genutzt wurde und deshalb die entsprechende Bemerkung erfolgen muss oder eben nicht erfolgen darf), fehlt wegen der letzten Neuerung in diesem Bereich wirklich noch dringend.

Grüße

Sebastian