Forum Notenmanager

Normale Version: Noteneingabe HV über Korrekturschema nach Notenschluss
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute,

habe heute eine Ex korrigiert, mit Hilfe des Korrekturschemas, und die entstandenen Noten "übernommen".
Das interessante dabei ist wall , dass nach dem ZZ schließlich noch Notenschluss ist, die Notenfreigabe von mir aber noch etwas herausgezögert wird - wg Zeugniskorrekturen.
Die Noten wurden allerdings in die Gesamtnotenliste übernommen.

Ist das normal und wie verfahre ich jetzt mit einem Notenabgleich mit der SV, in der ich seit Notenschluss auch schon diverse Noten nachgetragen habe?

Lieben Dank für eure Anregungen und schöne Ferien noch

Helau
Christian Walter
Hallo,

passt schon so, wir sind jetzt im zweiten Halbjahr. Die Schulversion ist aber sicher: würdest jetzt versuchen, die Noten in die SV zu überspielen, würde er diese nicht übernehmen. Klassen, die noch keine Notenfreigabe haben, werden nicht abgeglichen..

Gruß
Stephan
würde die SV den Notenabgleich dann ab der Notenfreigabe erledigen?
Und was ist mit Noten, die zwischen Notenschluss und Notenfreigabe eingetragen wurden (z.B: NachholSchulaufgaben, ...)?

Gruß
Christian Walter