Forum Notenmanager

Normale Version: Notenbuch leer
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich habe seit neuestem ein Problem mit dem Notenbuch in der Heimversion. In der Vorschau steht nur "Keine Daten gefunden".
Auch bei der Erstellung des Gesamtnotenliste kommt eine Fehlermeldung, dass beim Drucken ein Fehler aufgetreten ist.


Ich habe das Programm neu installiert und auch das Update eingespielt (Version 3.3.22), leider ohne Erfolg. In der Schulversion funktioniert allles problemlos, nur beim heimischen Rechner treten die Probleme auf.

Viele Grüße,
Birgit
Hallo Birgit,

erstell dir mal in der Schulversion das Transportmedium neu und mach dann zuhause einen Notenabgleich. Auch ein "Datenbank komprimieren und reparieren" im Datenbank-Menü der Heimversion kann nicht schaden. Wenn das nicht reicht müsstest du mal in der Schule nachschauen/-fragen, welche Versionsnummer die Schulversion hat.

Gruß
Stephan