Forum Notenmanager

Normale Version: Konferenzdialog
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Servus Stefan,

ich habe das neueste Update von NMadmin eingespielt und jetzt sind im Zeugnisdialog (Einstellung Zwischenbericht 1 oder 2) die Gefährdeten nicht mehr farbig unterlegt. Bei Einstellung Zw.-Zeugnis ist alles ok. Absicht?

In der SV zeigt es mir im Konferenzdialog (Einstellung Zwischenbericht1 oder 2) den Dialog des Jahreszeugnisses (Vorrücken erhalten, auf Probe etc), bei der Einstellung Zwischenzeugnis passt alles (bei weiterm Absinken gefährdet etc). Da stimmt was nicht.
Die DB ist geprüft und ok.

Gruß Peter
Hallo Peter,

NMAdmin:
ja, das ist im Moment erst einmal so. Der Dialog soll zwar in der Endstufe alles in sich vereinen, kann momentan aber Zwischenzeugnis und Jahreszeugnis.

Schulversion:
Da hat sich im Vergleich zum Vorjahr nichts geändert. Für Zwischenberichte werden keine Konferenzen abgehalten, daher funktioniert der Dialog nur für Zwischen- und Jahreszeugnis.

Gruß
Stephan
Hallo Stephan,

hänge mich hier dran mit folgendem Problem:
Wenn ich im NM-Admin den neuen Zeugnis-Dialog öffne, erscheint zwar der Dialog,
aber keine Daten stehen irgendwo (es erscheinen keine Klassen, bei denen ich irgendetwas
auswählen könnte).
Netframework 4.6.1 ist installiert, Admin auf neuestem Stand.

In der Schulversion klappt der NM5-Connector auch nicht (da hast du ja vor kurzem erst am 18.1.17 in
einem anderen Thread geschrieben, dass das in deiner Pipline liegt) - sollte es schon funktionieren?

Hast du einen Tipp für mich, was ich übersehen habe?

Gruß
Mich
Hallo Mich,

hast du für den Administrator umfassende Noteneinsicht eingestellt?

Gruß
Stephan
Hallo Stephan,

uih, das prüfe ich morgen mal nach.
Danke schon mal für den Tipp!

Gruß
Mich
Servus Stephan,

danke, das wars!

Gruß
Mich