Forum Notenmanager

Normale Version: Unterricht nach Fehlerbehebung verschwunden
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wir haben eine Fehlerbehebung im Admintool durchgeführt. Nun ist unter "Unterricht bearbeiten" sämtlicher Unterricht verschwunden, Die Lehrer können aber weiterhin Noten eintragen. Wie erhalte ich Anzeige des Unterrichts bei "Unterricht bearbeiten" wieder? Altrnativ: Kann ich die Fehlerbehebung rückgängig machen?
Vielen Dank.
Hallo domhar,

gerne helfe ich weiter, aber dazu müsste ich natürlich genauer wissen, was ihr da gemacht habt. Grundsätzlich gilt: alle Programme auf den neuesten Stand bringen und dann ein "Datenbank prüfen" zuerst in der Schulversion und wenn das nichts hilft auch noch einmal im NMAdmin laufen lassen. Wenn das nichts hilft melde dich bitte noch einmal und beschreibe, welcher Änderungen ihr vor dem Problem vorgenommen habt.

Gruß
Stephan