Forum Notenmanager

Normale Version: Fehlermeldung beim Update auf 4.4.20
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wer hat das selbe Problem?

Sowohl beim Web-Update, als auch beim Update durch "händischen" Download bekomme ich immer folgendes Problem.

Wenn ich auf Noteneingabe gehe, kommt immer die Fehlermeldung "... Nulllwerte im Unterricht ..." und die Notenliste ist komplett leer.

Jetzt habe ich wieder die alte 4.4.17-er Notenmanager Version installiert und anscheinend ist wieder alles in Ordnung.

Ist da ein Fehler im Update?

Wir benützen übrigens die postgress-Datenbank.

Vielen Dank schon mal

Andy
Das dürfte das gleiche Problem sein, über das hier drüben bereits diskutiert wird: http://forum.notenmanager.net/showthread.php?tid=6631
Danke,

hatte das Thema nicht gesehen.

Das ist genau auch unser Fehler.