Forum Notenmanager

Normale Version: Problem mit dem 'Berichtmodul
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,
folgendes Problem tritt aktuell bei mir auf:
 Über den Button "Empfänger auswählen" lässt sich der gewünschte Datensatz auswählen,
 zeigt aber keine Wirkung bzw. es erscheint "Es wurden noch keine Empfänger ausgewählt!". Nochmal zurück zur Auswahl ist dort aber der betreffenden "Empfänger/Schüler" ausgewählt...
Dieser Schüler kam vom Gymnasium zu uns....
Allerdings funktioniert der Bericht, wenn ich einen anderen Schüler auswähle...???
Gibt es dafür eine Lösung?? angst
Liebe Grüße
Chs
Hallo,

das Problem kann ich bei mir nicht nachstellen und momentan habe ich nur wenig Zeit, mich um das Berichtemodul zu kümmern. Habt ihr eine Jet-Datenbank (nmdaten04.mdb)? Dann könntest du mir die Datenbank einmal von der Schulversion anonymisiert und verschlüsselt (Schulversion > Wartung > DB verschlüsseln) zuschicken. Setz in die Mail (an support@notenmanager.net) einen Link zu diesem Thread rein und schreib dazu, in welcher Klasse der Schüler ist.

Gruß
Stephan
Hallo,

hatte leider auch wenig Zeit und habe gerade noch mal probiert, jetzt wird die Anschrift eingeblendet, es funktioniert wieder smile

LG
CHS