Forum Notenmanager

Normale Version: Abgabeliste für "die Jahrgangsstufentest"
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Stephan,

wäre es möglich, oben auf der Abgabeliste "die/den" zu schreiben o.ä.?

Liebe Grüße
Ruth
Ich weiß nicht, ob damit alle einverstanden wären. Wegen drei Jahrgangsstufentests würde dann auf allen Abgabelisten die/den stehen.

Wie wäre der Vorschlag, bei den Jahrgangsstufentests mit einem Kuli "die" durchzustreichen und "den" drüberzuschreiben? Ich weiß, voll analog, aber ...

Gruß
Stephan
Vielen Dank für die kurzfristige Antwort!

Nun, ich werde versuchen, meine Kolleginnen und Kollegen davon zu überzeugen.

Grüße
Ruth
Hinweis noch: wir machen das so, dass wir "1. Stegreifaufgabe" stehen lassen (denn so wird der Test ja bewertet) und beim Thema "Jahrgangsstufentest" reinschreiben.

Gruß
Stephan
Vielen Dank, ich werde das mal so kommunizieren.

Grüße Ruth