Forum Notenmanager

Normale Version: Wahlfachklasse anlegen funktioniert nicht????
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,
ich wollte heute ein Wahlfachklasse anlegen, doch leider tut sich nach anklicken des Buttons "Wahfach anlegen" nichts nixweiss Gar nichts! Letztes Jahr war hat das noch einwandfrei funktioniert....Hat sich was geändert, was ich nicht mitbekommen habe?

Wie gesagt: es erscheint kein neues Fenster!

Danke für die Hilfe!

Thomas
Hallo Thomas,

kann ich nicht nachvollziehen. Datenbank schon prüfen lassen? Hast du mal in die Fehlerlogdatei geschaut, ob da neue Einträge dazugekommen sind?

Gruß
Stephan
In der Schule funktioniert es!!! In meiner Testumgebung nicht...keine Ahnung warum? Hauptsache es funktioniert :-)
Grüße Thomas