Forum Notenmanager

Normale Version: Neue Nutzer: Pwd = Kürzel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

falls jemand sich wundert:
Neue Nutzer haben beim 1. Login nicht mehr ein leeres Passwort, sondern ihr Lehrerkürzel als Ursprungspasswort eingestellt.

Viele Grüße
steve
Hallo Steve,

eigentlich nicht. In dem Bereich wurden im Vergleich zu den Vorjahren keine Änderungen vorgenommen und unsere Refis sind auch alle mit leerem Passwort reingekommen.

Gruß
Stephan

useif

Steve, also bei uns nicht? ;-)
Ok, danke.

Vielleicht hat jemand helfen wollen oder sich einen Scherz erlaubt?!
Als ich heute die Einführung für die neuen Kollegen gemacht habe, hatten alle bis auf 2 ihr Kürzel als Pwd und leer ging nicht.
Diese 2 brauchten ein neues Pwd, da sie ein Lehrerkürzel erhalten haben, das letztes Jahr auch von jemand anderem in Verwendung war.

Wie auch immer: Frohes Schaffen!
steve