Forum Notenmanager

Normale Version: Abgabeliste mit Eintrag LRS / Legasthenie
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Stephan,


besteht die Möglichkeit bei der Abgabeliste schriftlicher Arbeiten neben den Namen des Schülers den Eintrag LRS bzw. Legasthenie mit auszugeben bzw. am unteren Ende des Berichts  die Schüler aufzuführen die eineen Eintrag LRS / Legasthenie haben? Event. auch als Option unter Einstelllungen. Dies wurde von Kollegen aus der Schule gewünscht.

Viele Grüße

Johannes
(02.08.2016, 11:45)Schajo schrieb: [ -> ]Hallo Stephan,


besteht die Möglichkeit bei der Abgabeliste schriftlicher Arbeiten neben den Namen des Schülers den Eintrag LRS bzw. Legasthenie mit auszugeben bzw. am unteren Ende des Berichts  die Schüler aufzuführen die eineen Eintrag LRS / Legasthenie haben? Event. auch als Option unter Einstelllungen. Dies wurde von Kollegen aus der Schule gewünscht.

Viele Grüße

Johannes

Da würde ich mich gleich mit anhängen:

Gibt es außer dem Weg über "Schüler suchen" noch eine andere Möglichkeit, die Schüler mit Leg./LRS anzeigen und evtl. ausdrucken zu lassen?
Ein Bericht, der eine entsprechende Ausgabe liefert, wäre für Klassenleiter, Schulleitung, Beratungslehrer etc. sehr hilfreich...

Aber vielleicht habe ich bislang ja etwas übersehen?! roll

Grüße
@Johannes: ist notiert
@schondorfer: die Listen gibt es in der ASV, daher habe ich bisher nicht die Notwendigkeit gesehen, dies auch noch für den NM aufzunehmen.

Gruß
Stephan